Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
iku

Versandkosten deaktivieren veyton 4

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu im Forum und sage mal allen 'hallo'...:)

Ich wollte gerne wissen wie oder ob man wie bei XT 3 die Versandkosten ganz deaktivieren kann in Veyton 4?

Somit das einem das ganze Zonen einstellen usw. erspart bleibt.

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bis jetzt herausgefunden dass man eventuell die Versandkosten null und Gewicht 0 oder 1 setzen könnte mit Einstellung Versand International. Das wäre so eine Art Umgehungslösung aber eben immer noch mit Versandkosten was den Kunden teilweise verwirren könnte?

Ich habe das auch mal gehabt als ich eine Wartungslizenz gekauft habe als Download und es wurden Versandkosten aufgeführt. Es führte dazu, dass ich gedacht habe es werden mir dafür Kosten auf der Kreditkarte berechnet?

Ich hoffe es kommt bald ein Input :) oder eine Idee um das zu beheben. Bei XT-Commerce 3 konnte man diese bequem bei den Shop Einstellungen abschalten.

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte gerne wissen wie oder ob man wie bei XT 3 die Versandkosten ganz deaktivieren kann in Veyton 4?

Gruss

Da bin ich dabei!

Wie ging das denn in XT3?

EDIT sagt: Wollte nur noch anführen, dass auch das produktbezogene Ausschalten der Versandkosten durch Deklaration als "digitalen Artikel" leider nicht funktioniert!

Edited by stewe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es jemand interessiert...

... ich habe jetzt einfach in den verschiedenen templates die Preisdarstellungen enthalten die "shipping" Zeilen rausgenommen, bzw. auskommentiert. Nun gubts in meinem shop keine Versandkosten mehr. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde das Thema auch brennend interessieren.

Ich habe in meinem Shop einfach mal Versankosten mit 0€ angelegt.

Leider werden die jetzt gar nicht angezeigt.

Es kommt also eine Shipping Seite, wo unten steht

"Bitte wählen Sie eine Versandart aus"

Es wird aber gar keine aufgeführt.

Irgendwie werde ich aus der Shopsoftware einfach nicht schlau.

Hat irgendjemand eine einfache und updatefähige Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...