Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Erweiterung Statistiken im Backend und Export


amelie

Recommended Posts

Also was ich mir wünschen würde ist das man sich die Statistiken im Dashboard konfigurieren kann und zudem direkt aus dem Dashboard exportieren kann. Shopware macht das ja wunderbar vor und so sollte es auch sein. Wäre toll wenn das auch in Verton kommen würde - so sind die Statistiken unbrauchbar - nicht mal die Anzhal der Liste der Produkte bei bestellten Produkten pro Monat / Woche etc. kann man anpassen - es werden immer nur 25 angezeigt und das wars.

Hier ist definitiv viel Verbesserungspatential. Auch ein kleines Tracking wie viele Nutzer und auch Kunden Online sind wäre hilfreich und Zeitgemäß im Backend.

Auch ein Knopf zum aktualisieren des Dashbords würde ich mir wünschen - immer mit Linksknick auf "Dashboard" und dann aktualisieren - einfach nicht mehr zeitgemäß.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...