Jump to content
xt:Commerce Community Forum

VEYTON Localhost nach Debug Console, product.html nitch aufrufbar


dimoncss

Recommended Posts

ich habe im Localhost rumexperementiert und die Debug Console gestartet über den Product.html seite. Die Console ließ sich starten ich Code selbst habe ich nichts verändert, nur danach ist die Seite nicht mehr aufrufbar im Localhost bzw. (weiße Seite)

Den befehl {debug} habe ich natürlich wieder von der Seite gelöscht aber die Product.html seite lässt sich dann auf Localhost nicht mehr aufrufen, kriege weiße Seite zu sehen.

Ich habe versucht andere Seiten mit {deubg} befehl aufzurufen, es geht nicht, ich bekomme nur das:


{debug}

{$products_name}


{socialbookmark url=$products_link title=$products_name} {if $date_available!=''}

{txt key=TEXT_PRODUCT_AVAILABLE} {$date_available|date_format:"%A, %B %e, %Y"}


{/if}

{if $products_image!=''}

das ist ein Teil davon, nicht der Kompletter Code.

Debug Console startet nicht.

Habe schon im Forum gesucht und fand keine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...