Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
dimoncss

VEYTON Localhost nach Debug Console, product.html nitch aufrufbar

Recommended Posts

ich habe im Localhost rumexperementiert und die Debug Console gestartet über den Product.html seite. Die Console ließ sich starten ich Code selbst habe ich nichts verändert, nur danach ist die Seite nicht mehr aufrufbar im Localhost bzw. (weiße Seite)

Den befehl {debug} habe ich natürlich wieder von der Seite gelöscht aber die Product.html seite lässt sich dann auf Localhost nicht mehr aufrufen, kriege weiße Seite zu sehen.

Ich habe versucht andere Seiten mit {deubg} befehl aufzurufen, es geht nicht, ich bekomme nur das:


{debug}

{$products_name}


{socialbookmark url=$products_link title=$products_name} {if $date_available!=''}

{txt key=TEXT_PRODUCT_AVAILABLE} {$date_available|date_format:"%A, %B %e, %Y"}


{/if}

{if $products_image!=''}

das ist ein Teil davon, nicht der Kompletter Code.

Debug Console startet nicht.

Habe schon im Forum gesucht und fand keine Lösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...