ador-design.de Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Hallo, Meine Kunden erhalten einige Mails nicht. Die Mail "Ihre Bestellung zur Kontrolle" wird normal versand. Die Mail "Status Ihrer Bestellung wurde geändert" wird hingegen nicht gesendet. Versand wird über smtp, aber auch über den php-Mailer kommts nicht an. Für jeden Versuch die Mail "Ihre Bestellung zur Kontrolle" zu versenden gibts noch ein Logeintrag in den Logfiles System-Log: Klasse: error Zahlungsmodul: email ID: 0 TEXT_DATA: a:1:{s:5:"error";s:0:"";} Was ist hier das Problem? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoneblood Posted January 23, 2014 Report Share Posted January 23, 2014 Hallo Ich habe den die Shopsoftware auch auf einem Strato Server Bei mir ist das Problem, dass ich überhaupt keine e-Mails versenden kann. Was muss ich wo/wie einstellen das es funktioniert? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 23, 2014 Report Share Posted January 23, 2014 bei Strato musst du "qmail" in den Maileinstellungen auswählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.