Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Google AdWords-Conversion-Tracking-Code wie nun richtig einbauen?


Recommended Posts

Hallo,

habe gerade den <Google Code for Kauf Conversion Page>-Code in meine success.html Datei eingebunden.

Nun lese ich im Forum, dass der Code in einzelne Dateien verteilt werden muss, da JavaScript-Code darin steht.

Wiederum in einem anderen Thread steht etwas von einem Feld im Backend, in das einfach nur die ID eingetragen werden muss (version xtc3)

Wieder wo anders steht etwas von googleAnalytics einfach mit Google Adword verbinden, aber wie und wo geht das?

Ich habe hier einen Veyton Merchant Shop4013 am Laufen und würde nun gerne wissen, wie genau der TrackingCode für GoogleAdWords richtig einzubinden ist, denn im Handbuch konnte ich dazu reingarnichts finden.

Vielen Dank im Voraus,

Liebe Grüße, Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es kommt darauf an wo die Zeile gesteckt wurden. Die verschiedenen Positionen können abgefragt werden. Für dieses Vorhaben empfiehlt sich ein kleines Plugin, was dann auch in der Zukunft schnell und einfach angepasst werden kann.

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...