Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
parasi

ADMIN URL ändern

Recommended Posts

sicher? kann ich mir so nicht vorstellen, weil:

unten steht bei den meisten xt-Commerce

theoretisch könnte jeder zugriff auf den Backend haben (einfach mal so ein gedanke).

Ich weiß aber, das bei manchen seiten die ...de/xtAdmin nicht darauf anspricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Admin-URL ändern macht keinen Sinn, gibt genug (Spider)Programme die eine Verzeichnisstruktur auslesen können.

Die Möglichkeit der .htaccess besteht aber, keine Frage, ich meine das steht hier sogar im Forum schön beschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...