Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Belanglose Wörter nicht als Keywords


jwinkel

Recommended Posts

  • 4 months later...

Ich habe das gleiche Problem, die Webmastertool zeigen mich fuer die Seite Zumba Kleidung Österreich, der Zumbashop für Zumbakleidung, Zumba Tops, Hosen, Jacken und Schuhe. komische keywords an wie zzgl, Versandkosten, sofort, usw. Ich habe die alle in den von Ihnen erwaehnten blacklist drinnen (viele waren schon vorhanden). Was kann enn Die Ursache sein das sie trotzdem noch auferscheine als relevante Keywords? Muss die Blacklist irgends aktiviert werden?

post-100561-14337915295418_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem, die Webmastertool zeigen mich fuer die Seite Zumba Kleidung Österreich, der Zumbashop für Zumbakleidung, Zumba Tops, Hosen, Jacken und Schuhe. komische keywords an wie zzgl, Versandkosten, sofort, usw. Ich habe die alle in den von Ihnen erwaehnten blacklist drinnen (viele waren schon vorhanden). Was kann enn Die Ursache sein das sie trotzdem noch auferscheine als relevante Keywords? Muss die Blacklist irgends aktiviert werden?

Das hat ja nichts mit den ''keywords'' zu tun sonder

mit den keywords die google im queltext vorfindet :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Aha.... und was ist den der Unterschied zwischen "Keywords im Quelltext" und "Wörter in der Blackliste die als Ziel haben die aus der Quelltext raus zu halten" ???? :confused:

Ich dachte der Blackliste ist GENAU dafür konzepiert dafür zu sorgen das man bestimmte Wörter aus den Quelltext raushalten kann?

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du Wörter "aus dem Quelltext raushältst" sind sie nicht mehr in der Seite vorhanden. Deine Artikelbeschreibung könnte dann etwas kryptisch werden.

Die Blacklist hält die darin enthaltenen Worte aus dem Tag "<meta name="keywords"...> heraus, der im Header der Seite automatisch generiert wird.

Link to comment
Share on other sites

Aha.... und was ist den der Unterschied zwischen "Keywords im Quelltext" und "Wörter in der Blackliste die als Ziel haben die aus der Quelltext raus zu halten" ???? :confused:

Ich dachte der Blackliste ist GENAU dafür konzepiert dafür zu sorgen das man bestimmte Wörter aus den Quelltext raushalten kann?

nope, die Blackliste sollte eigentlich die Funktion haben diese Keywords aus den Metas zu entfernen, bzw erst garnicht aufzurufen !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Genau.

Also die Blacklist soll die Keywords aus dem Keywords Meta-Tag raushalten.

(obwohl ehh egal da die Kewords eeh nicht mehr zur bewertung aus den

Meta-Tag herangesogen wird)

2.

Das was Du bei google siehst sind die Ermittelten Keywords aus deinem Seitenqueltext. Und da z.b zzgl.Versandkosten sehr häufig auf der Seite

vorkommt wird es dir auch Angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...