Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Favoritenliste oder letzte Bestellung erneut bestellen.


Kaypax

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Kennt Ihr ein Plugin mit dem sich jeder Kunde eine eigne Favoriten Liste anlegen kann, in die er Produkte legt die er öfter bestellt.

Oder Alternativ eine Möglichkeit bereits bestellte Warenkörbe wieder zu bestellen oder zumindest anzeigen zu lassen?!?

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Jep wäre interessant - haben die anderen Shopsystem mit denen wir arbeiten von Haus aus - also sprich man kann die Bestellungen die man schonmal gemacht hat einfach noch einmal auslösen und davor natürlich anpassen.

Ich würde mir solche inzwischen elementaren Dinge (wie z.B. auch eine Merkliste, etc.) eigentlich direkt im System wünschen. Über Plugins hat das immer einen faden Beigeschmack bzgl. Updates, laufen ohne Probleme, Probleme mit anderen Plugins etc.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...