veyveyvey Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 Hallo! Ich versuche das "Options Template" des master/slave plugins soweit abzuändern, dass ich statt einem "select-formular" eine <ul> mit den richtigen Namen und Links ausgespuckt bekomme. Den richtigen Platz für den Code habe ich schon gefunden, und der richtige Text (in meinem Fall die Größen) wird schon ausgespuckt. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich an die Links komme. Hier mein Code. <ul id="btn"> {foreach name=outer item=options_data from=$options} {foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.data} <li><a href="????">{$item_data.text}</a></li> {/foreach} {/foreach} </ul> [/HTML] Und hier der Standart Code mit dem "Select-Formular" [HTML] {foreach name=outer item=options_data from=$options} {form type=form name=product action='dynamic' link_params=getParams method=post} form type=hidden name=action value=select_ms} <select name="id[{$options_data.id}]" onchange="this.form.submit();"> {foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.data} <option value="{$item_data.id}" {if $item_data.selected} selected="" {/if}> {$item_data.text} </option> {/foreach} </select> {form type=formend} {/foreach}[/HTML] Bin schon am verzweifeln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 hallo, also wenn Du kein mehrfaches Select brauchst, weil nur Grössen da sind, dann verwende halt das Master-Slave-Produktlisting reduziere dort die Ausgabe auf die benötigten Werte, ist doch viel einfacher ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
veyveyvey Posted August 31, 2011 Author Report Share Posted August 31, 2011 Da hab ich mich auch schon dran gespielt. Allerdings gibt es 2 Probleme: 1. Die Links in der Produktlisting funktionieren nicht (..../Testartikel-Large&action_ms=1&opt_1=2). Dieser Link bringt mich nur auf die Startseite. 2. Die Produktlisting wird bei Slave-Artikeln nicht angezeigt. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 hallo, versteh ich nicht, was Du meinst .... --> ja wenn Du den Slaves keine URL gibts, dann ist die Ausgabe eben so; geht auch anders siehe hier: Teeze 12-6 --> Wenn Du einen Slave auswählst, kommt das Produktlisting weiterhin, auch siehe oben Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
veyveyvey Posted August 31, 2011 Author Report Share Posted August 31, 2011 Den Artikel gibts doch jedoch nicht mit der URL ..../Testartikel-Large&action_ms=1&opt_1=2 sondern nur mit ..../Testartikel-Large Kann ich den irgendwo formatieren oder strippen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
veyveyvey Posted August 31, 2011 Author Report Share Posted August 31, 2011 Das Problem mit der URL hat sich erledigt...war ein Problem mit der Mod Rewrite. Aber die Productlisting bei Slave-Artikeln ist leider immer noch nicht zu sehen. Haben Slave-Artikel ein anderes Template oder hab ich was bei den Einstellungen verbockt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
veyveyvey Posted August 31, 2011 Author Report Share Posted August 31, 2011 So, jetz hab ich das Problem. Es ist immer noch die URL Die Productlist verweist auf index.php?page=product&info=9&action_ms=1&opt_1=3 dieser link funktioniert zwar, allerdings werden die productlistings nicht angezeigt! ohne das &action_ms=1&opt_1=3 funktioniert alles tadellos Wie bekomme ich diesen Zusatz weck? Link to comment Share on other sites More sharing options...
veyveyvey Posted August 31, 2011 Author Report Share Posted August 31, 2011 So.... In xt_master_slave_products.php alt: $_pdata[$key]['products_link'] .= "&action_ms=1".$msGET; neu: $_pdata[$key]['products_link']; Und es funzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.