veyveyvey Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 Hallo! Bei meinem Shop will ich, dass die Headergrafik immer an die Kategorie angepasst wird. Heißt Kategorie A -> Bannerbild A ... und so weiter. Zudem sollen auch Artikel die in dieser Kategorie A gelistet sind, das Bannerbild A haben. Wenn garnichts zutrifft (bei Warenkorb oder Index-Seite) sollte das normale Bannerbild erscheinen. Hat jemand einen Ansatz wie ich das realisieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 es gibt ein Plugin das die komplette Ausgabe der Kategorien in einzelne Boxen packt. Beschreibung,Bild, Unterkategorien und deren Bilder sowie die Links können in einzelnen Boxen dargestellt werden. Damit kannst Du das Bild natürlich überall auch ausserhalb des Content plazieren. Kategorien-Info und -Erweiterung-50016_287 Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
veyveyvey Posted August 31, 2011 Author Report Share Posted August 31, 2011 Danke für die Antwort! Aber 49€ plus Steuern für ein so einfaches Feature? Gibts da keinen Hook/Hack wos einfacher geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 Danke für die Antwort! Aber 49€ plus Steuern für ein so einfaches Feature? Gibts da keinen Hook/Hack wos einfacher geht? Einfaches Feature ? Das Plugin kann numal ein bisschen mehr als nur das Kategorienbild auszulagern. Wenn Du nur diese eine Funktion benötigst und Dir 49 Euro einfach zu viel ist musst Du warten bis dir jemand eine kostenlose Lösung bereistellt oder selber coden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veyveyvey Posted August 31, 2011 Author Report Share Posted August 31, 2011 Die Jungs sollten sich mal ein Beispiel an Wordpress nehmen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 Die Jungs sollten sich mal ein Beispiel an Wordpress nehmen! Wordpress ist kein Shopsystem ! aber es gibt Plugins die dir eine Warenkorbfunktion bereit stellen. Für lau kommst Du damit aber auch nicht weit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.