Sterninger Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 Hallo, ich bin neu bei xt-commerce und habe folgendes Problem: Jeder Shop, den ich bisher im Netz gefunden habe, ist daf?r erstellt, eine Anzahl des gew?nschten Artikels auszuw?hlen. Ich br?uchte allerdings die M?glichkeit, zus?tzlich eine Preisberechnung auf Grund von L?ngen- und Breitenangaben durchzuf?hren. Beispiel: Kunde will 2 Platten in der Gr??e 100,7 x 30,3 cm, also auf sein individuelles Ma?, bestellen. Jetzt m??te auf Grund seiner Angaben ein Preis, der sich mit dem vorgegebenen Quadratmeterpreis multipliziert, berechnet und incl. der Ma?angaben in den Warenkorb eingef?gt werden Ist so etwas m?glich und wenn ja, wie kann man so etwas mit xt-commerce realisieren. Da ich derartige Berechnungsm?glichkeiten auch als Marktl?cke im Shopbereich ansehe, stelle ich die Frage auch an die Programmierer von xt-commerce. F?r Anregungen oder L?sungsvorschl?ge w?re ich sehr dankbar. Erwin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 ich hab jetzt hier schon tausende Beitr?ge gelesen aber sowas wollte noch niemand. Das das jemand programmiert bezweifle ich da es ein enormer Aufwand w?re in den Shop und wahrscheinlich auch in die Datenbank einzugreifen um einer Person anbieten zu k?nnen. Vieleicht hast du mehr Gl?ck als Sponsor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.