keymbo Posted September 6, 2011 Report Share Posted September 6, 2011 Wir haben das "Neuheiten" Plugin aktiviert. Wir würden nur gerne auch die Neuheiten-Artikel-Liste alphabetisch sortieren lassen. Dazu gibt es im Veyton-Handbuch sogar eine Anleitung. Nur kann ich diese einfach nicht umsetzen. Ich stehe irgendwie auf der Leitung: Dort heißt es: Sortierung der neuen Produkte ändern Previous pageReturn to chapter overviewNext page Innerhalb von Hauptkategorien werden in der Regel neue Artikel angezeigt, um hier Ihre Bestseller anzuzeigen können Sie eine einfache änderung im Template durchführen. Öffnen Sie dazu Ihr categorie_listing Template unter ihr_template/xtCore/pages/categorie_listing/ In der Zeile: {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} ersetzen Sie rand() durch order. Ihnen stehen weiters noch folgende Sortierschlüssel zur Verfügung: price price-desc name name-desc sort sort-desc order order-desc date date-desc Genau hier hakt es: {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} ersetzen Sie rand() durch order. Muss ich dann schreiben ... order_by='order()' ??? Funktioniert jedenfalls nicht... Tolle Anleitung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 7, 2011 Report Share Posted September 7, 2011 alphabetisch aufsteigend: {page name=xt_new_products type=user order_by='name' tpl_type='product_listing'} alphabetisch absteigend: {page name=xt_new_products type=user order_by='name-desc' tpl_type='product_listing'} Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
keymbo Posted September 7, 2011 Author Report Share Posted September 7, 2011 Danke, genau so habe ich es probiert. Das funktioniert nicht! Sobald ich diese Änderung speichere, lädt der Shop die Kategorieren nicht mehr. Es kommt eine weiße Seite... Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin-ccw Posted October 4, 2013 Report Share Posted October 4, 2013 Das gleiche Problem hatte ich auch. Mit order_by='pd.products_name' funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.