Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ufreier

Bestellung bearbeiten hängt sich auf

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Bestellung, die steht ordentlich in der Übersicht, die Bestätigungsmail wurde auch ordentlich ausgeliefert, aber bei 'Bestellung bearbeiten' passiert bei dieser einen nichts, außer dass sich der 'Loading'-Kreis dreht. Bei anderen Bestellungen passiert das nicht, muss an dieser speziellen Bestellung liegen. Kennt jemand das Phänomen und hat zufällig einen Tipp wo ich manuell in den DB-Einträgen hinlangen muss?

Gruß, Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, mit Chrome geht die Bestellung wirklich auf! Mit den neuen FF-Versionen 6.01/6.02 keine Chance, mit IE 9 geht sieht man im Backend gar nur das Veyton-Logo und die Uhr - auch hübsch.:-) Das kann ja noch heiter werden ...

Gruß, Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

war das in 4.0.14?

Hatte nämlich heute dieses Phänomen auch zum ersten Mal, in Version 4.0.13. Meine Hoffnung war nun, dass ein Update den Fehler beheben könnte.

Deshalb wäre nett, wenn du mir sagen könntest, welche Version du hast - danke.

Gruß

bitsy24

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...