Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Options- und Freitext-Modul verschieben/positionieren


lowpitch

Recommended Posts

Ich krieg es nicht hin. Im Forum hab ich gelesen, daß der Hook {hook key=product_info_tpl_before_cart} für das Optionsmodul zuständig sein soll, das scheint aber offensichtlich in der aktuellen Version (1.3.0) nicht mehr der Fall zu sein, denn weder kann ich diesen unter den Plugin-Hooks finden noch verschwindet das Optionsmodul, wenn ich diesen Hook gar aus der product.html lösche.

Wie kann das Modul also nun positioniert werden? Ich möchte die Auswahloptionen direkt unter den Warenkorb verschieben.

Außerdem: In der Readme.txt des Optionsmoduls steht, daß in der product.html die Zeile {product_information} vorhanden sein muß um zu funktionieren. Diese ist jedoch nicht da, ich weiß auch garnicht wo diese überhaupt hin sollte? Das ist aber erst mal das kleinere Übel, denn auf die Funktion des Moduls scheint das keinen Einfluss zu haben.

Edit: Mein zweites Anliegen hat sich erledigt. Der Name ist wohl {$products_information} und nicht {product_information}, wie in der Readme.txt angegeben. Das erste Problem besteht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...