Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
lowpitch

Options- und Freitext-Modul verschieben/positionieren

Recommended Posts

Ich krieg es nicht hin. Im Forum hab ich gelesen, daß der Hook {hook key=product_info_tpl_before_cart} für das Optionsmodul zuständig sein soll, das scheint aber offensichtlich in der aktuellen Version (1.3.0) nicht mehr der Fall zu sein, denn weder kann ich diesen unter den Plugin-Hooks finden noch verschwindet das Optionsmodul, wenn ich diesen Hook gar aus der product.html lösche.

Wie kann das Modul also nun positioniert werden? Ich möchte die Auswahloptionen direkt unter den Warenkorb verschieben.

Außerdem: In der Readme.txt des Optionsmoduls steht, daß in der product.html die Zeile {product_information} vorhanden sein muß um zu funktionieren. Diese ist jedoch nicht da, ich weiß auch garnicht wo diese überhaupt hin sollte? Das ist aber erst mal das kleinere Übel, denn auf die Funktion des Moduls scheint das keinen Einfluss zu haben.

Edit: Mein zweites Anliegen hat sich erledigt. Der Name ist wohl {$products_information} und nicht {product_information}, wie in der Readme.txt angegeben. Das erste Problem besteht weiter.

Edited by lowpitch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? Du hast dir doch gerade selber beide Fragen beantwortet.

{$products_information} ist das Options- & Freitextmodul.

Mit {if $products_information !=''}Bla{/if} kannst du auch dementsprechend abfragen, ob das Plugin beim jeweiligen Artikel genutzt wird.

MfG. Hansen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...