Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master / Slave fatal error - redeclaration


Moritz123

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich versuche seit ein paar Tagen herauszufinden wo der Fehler liegt, kann aber leider auch mit Google und Suchfunktion nichts weiter herausfinden.

Bis jetzt brauchte ich die Master / Slave Funktion noch nicht. Allerdings gibt es jetzt das erste Produkt, bei dem es notwendig ist.

Problem:

Sobald ich das Plugin im Backend installiere und aktiviere erscheint bei eingeschaltetem Debug folgende Fehlermeldung im Frontend:

Fatal error: Cannot redeclare class master_slave_products in /html/shop/plugins/xt_master_slave/classes/class.xt_master_slave_products.php on line 32

Leider reicht mein wissen nicht um die Lösung des Problems zu finden. Das Plugin ist auch in der Datenbak auf status 1 gestellt.

Wäre super wenn mir jemand ein wenig unter die Arme greifen könnte ;)

Gruß,

Moritz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

scheinbar handelte es sich um eine Fehlfunktion vom Master / Slave - Plugin bei der Installatin der Shop-Software.

Ich habe den gesamten Ordner aus dem Verzeichnis gelöscht und von einem anderen XTCommerce Veyton-Shop eines anderen Klienten kopiert.

Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei :)

Gruß,

Moritz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...