Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Automatischer XML/CSC Datenfeed für xt-commerce Veyton für google shopping/facebook


onkelmetro

Recommended Posts

Ich wünsche mir ein Plugin, welches automatisch einen XML- oder CSC-Datenfeed Export für Google Shopping erzeugt.

Wo ich ohne Schnickschnack und "ohne" Programmierkenntniss, an irgendwelchen "SQL" Datenbanken oder ähnliches rum schrauben muss.

Einfach "Plug and Play" eibinden fertig. Es soll diesen Datenfeed erzeugen, automatisch, wenn ich Artikel einstelle, Artikel bearbeite oder Kategorien, Hertseller oder die Preise.

Einfach im Hintergrund vollautomatisch. Ein Datenfeed der vollautomatisch googleshopping, bzw meine facebook App füttert.

Danke

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das wird so nicht funktionieren. Der Datenfeed für Google ist davon abhängig, was für Artikel Du verkaufst - für Autoersatzteile sieht der anders aus als für Babymode.

Der Export Manager von Veyton ist in der Lage, vollständige Datenfeeds für Google (auch gemäß der neuen Richtlinien) zu erzeugen. Ein paar Anpassungen, welche Felder exportiert werden sollen, sind immer nötig.

Gruß,

Jörg Winkel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...