hornet Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Hi, ich habe die englische Sprache gl?scht. Das interessiert allerdings den Shop recht wenig. Das System eines Freundes (XP-PRO) ist beim Format f?r Zahlen, W?hrung und Zeit auf USA eingestellt. Auch ein alleiniges umstellen auf Standort DE bringt nix. Der Shop l?d automatisch immer Englisch. Nur ist bei Englisch nix drin und somit wird im SHop nix angezeigt. Lediglich die Summe aller Produkte in allen Kategorien wird angezeigt. Ich hab auch schon im Forum gesucht aber nix dazu gefunden. Da ich pers?nlich schon viele Leute kenne die englische System laufen haben, ist das ziemlich tragisch (f?r mich wenigstens). Hoffe mir kann jemand sagen wie ich jeden Browser dazu zwinge die Deutsche Seite zu laden und nicht automatisch auf Englisch zuzugreifen. cu hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 wenn man die englische sprache rausl?scht, dann wird auch nur die deutsche srpache geladen, (vorrausetzung der englishe user hat keien session mehr die vor dem l?schen erstellt wurde) als default sprache wird immer die im browser eingestellte sprache gew?hlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted January 11, 2004 Author Report Share Posted January 11, 2004 Da hab ich mich wohl wieder mal als Volltrottel geoutet ! Habs zwar noch nicht getestet aber das mit der Session klingt logisch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.