syscom Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 Hat schon mal jemand hier geh?rt, das es das: http://www.webmasterwiki.de/osCommerceModRewrite auch f?r den xtcommerce Shop gibt? Das w?re auf jeden Fall ein gro?er Suchmaschinen Vorteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 die urls in xtc 3.0.3 sehen so aus: /product_info.php/products_id/1/Kategoriename/Produktname.html und dies ohne mod_rewrite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy-W Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 :bounce: Darauf freuen wir uns Alle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario670 Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 /product_info.php/products_id/1/Kategoriename/Produktname.html Und was passiert mit den tausenden Katalogseiten die in den Sumas eingetragen sind, wird da automatisch zur alten Seite umgeleitet, wobei das dann ja das klassische duplicate content Problem w?re? Kann man das dann auch nach dem alten Stil lassen? Frage weil ich mich gestern gerade als Sponsor einegtragen habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adversus Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 Wo ihr grade an der neuen Version arbeitet.. Hier ma ein Verbesserungsvorschlag: Setzt doch bitte die Buttons f?r Neue Kategorie und Neue Artikel das n?chste mal ?ber die Artikel, anstatt unten dran. Ist logischer und man braucht nicht immer ewig runterzuscrollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 wie du siehst hat dies nichts mit alten eintr?gen zu tun, da das ganze ohne mod_rewrite abl?uft. die ID variable ist ja trotzdem in der URL /product_info.php/products_id/1/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario670 Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 wie du siehst hat dies nichts mit alten eintr?gen zu tun, da das ganze ohne mod_rewrite abl?uft. okay, danke! mal sehen wie die Sumas das handhaben, nicht das die die Seiten nach beiden Schemas eintragen, deshalb ist n?mlcih gerade ein Shop von mir aus Google geflogen, hatte einmal sumafreundliche URLs und ?ber die Sitemap Links zu den herk?mmlichen URLs. Duplicate Content und weg war sie aus dem Index hatte ich nicht drauf geachtet. naja ich schau mir das denn mal an wenn es soweit ist. Gru? Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.