Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Emailbestätigung kommt nicht beim Kunden an


Sussanne

Recommended Posts

- wenn hir nicht richtig bitte verschieben -

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Bs gestern kam noch die Emailbestätigung der Bestellung bei der Bestellemail an.

Heute nochmals getestet und geht nicht mehr. Hatt bi dato aber keine Änderungen durchgeführt.

Jetzt habe ich mal im Forum gelesen und SMTP eingestellt.

Main Store -> Email Einstellungen

smpt.1und1.de

user Name: u12345678

passwort

Empfänger-Kontaktformular: [email protected]

SMTP Auth: true

Einstellungen -> Konfiguration -> Einstellungen

Path zu sendmail: /usr/sbin/sendmail

E-mail system: smtp

Unter Inhalte Email Manager habe ich die Weiterleitung auf "[email protected], [email protected]" eingestellt.

Es kommt nach dem Bestellvorgang aber keine Email mehr an. Auch wenn ich wieder auf sendmail umschalte hilft das nicht.

Weiß echt nicht weiter. Kann es sein das ich bei 1und1 noch was aktivieren muss für smtp?

Oder woran kann das Problem noch liegen.

-------------------------

Hab noch mal auf sendmail umgeschaltet

Dann geht nur das Kontaktformular

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...