leverage Posted September 15, 2011 Report Share Posted September 15, 2011 Hi Veyton-Freunde, Frage: Wie bekomme ich den Text der Artikel-Bewertung (Review) direkt unter die Artikel-Beschreibung? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 16, 2011 Report Share Posted September 16, 2011 Dazu musst du nur Hookpoints auflösen bzw umbennen und einzeln im Template produkt.html verteilen. Das ganze geht analog zu crosssellinhg und autocrosselling. grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted September 19, 2011 Author Report Share Posted September 19, 2011 hi stwinger, danke für Deine Antwort. Wenn ich den Code aus der list_reviews.html in die products.html einbinde, dann zeigt er mir nur die erste <h1>Überschrift <h1>{txt key=TEXT_XT_REVIEWS_HEADING_REVIEWS}</h1> {if $reviews_data} <div id="NAVIGATION"> <div class="COUNT">{$NAVIGATION_COUNT}</div> <div class="PAGES">{$NAVIGATION_PAGES}</div> </div> <div style="clear:both;"></div> {foreach name=aussen item=module_data from=$reviews_data} <table width="100%" class="reviewlist"> <tr> <td><div class="reviews_rating_light"><div class="reviews_rating_dark" style="width:{$module_data.review_rating}%"></div></div></td> </tr> <tr> <td><b>{$module_data.review_title}</b> , {$module_data.review_date}</td> </tr> <tr> <td>{$module_data.review_text}</td> </tr> <tr> <td>{txt key=TEXT_XT_REVIEWS_EDITOR}: {$module_data.review_editor}</td> </tr> </table> <div class="hrlightgrey"></div> <br /> {/foreach} <div id="NAVIGATION"> <div class="COUNT">{$NAVIGATION_COUNT}</div> <div class="PAGES">{$NAVIGATION_PAGES}</div> </div> {/if} Wenn ich diesen Code aus der list_reviews.html in die products.html einbinde, dann zeigt er mir nur die erste <h1>Überschrift Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted September 23, 2011 Author Report Share Posted September 23, 2011 keiner eine Idee wie man den Text der Bewertung in die Artikelbeschreibung bekommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 23, 2011 Report Share Posted September 23, 2011 Hi, ich glaube du hast stwinger falsch verstanden. Der Bewertungstext wird über einen Hook eingebunden, der auch u.a. vom Crossselling genutzt wird. Du musst dem Plugin über das Backend also nur einen neuen Hook zuweisen und diesen dann im Template platzieren. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 24, 2011 Report Share Posted September 24, 2011 Hier siehst Du wo Du z.B. den Hookpoint des Crossselling Plugins umbennen kannst. bei mir heisst der product_info_cross_selling.tpl in der produkt.html kannst Du dann das jeweilige Plugin über diesen Hookpoint Namen an jeder Stelle aufrufen. Gruss aus Aachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.