eikew Posted September 16, 2011 Report Share Posted September 16, 2011 Hallo, ich habe das Plugin installiert und aktiviert, bei den Produkte habe ich den Hacken bei Seriennummer unter Downloadartikel gesetzt. Unten bei den Icons kommt auch Seriennummern aber wenn ich da drauf klicke, dann passiert nichts Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? Muss ich noch mehr aktivieren oder brauche ich spezielle Plugins? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kasimir Posted October 19, 2011 Report Share Posted October 19, 2011 Habe genau das gleiche Problem.....Habe alles so wie im Handbuch beschrieben gemacht: Plugin unstalliert und aktiviert Alle Häkchen gesetzt ich sehe den Button "Seriennummern", wenn ich darauf klicke, passiert nichts! Danke zum voraus für jede Hilfe! Gruss kasimir Link to comment Share on other sites More sharing options...
stewe Posted October 21, 2011 Report Share Posted October 21, 2011 Falls nicht schon gefunden: http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-adminbereich/83317-plugin-xt_serials-funktioniert-nicht.html#post380350 hat bei mir funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
bassbreaker Posted December 1, 2011 Report Share Posted December 1, 2011 Hab das Gleiche Problem...wer kann Helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stewe Posted December 1, 2011 Report Share Posted December 1, 2011 Hab das Gleiche Problem...wer kann Helfen Hast Du den SQL code aus dem meinem link schon probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bassbreaker Posted December 2, 2011 Report Share Posted December 2, 2011 Hast Du den SQL code aus dem meinem link schon probiert? wer soll den wissen das es ein link ist.? Hier für alle nochmal die Mögliche Lösung. Bitte erstellen Sie ein Backup der Datenbank und gehen dann wie folgt vor: 1. Öffnen Sie mit phpMyAdmin die Datenbank Ihres Shops 2. Wählen Sie die Tabelle "xt_plugin_code" ("xt_" ist der Standard prefix der Tabellen, sollten Sie diesen währen der Installation geändert haben kann der Name der Tabelle anders lauten) 3. Wählen Sie im Menü oberhalb "SQL" aus 4. Kopieren Sie folgendes Statement in den Textbereich und bestätigen Sie mit "OK" ############ start UPDATE `xt_plugin_code` SET `code` = ' $rowActions[] = array(\'iconCls\' => \'products_serials\', \'qtipIndex\' => \'qtip1\', \'tooltip\' => TEXT_PRODUCTS_SERIALS); if ($this->url_data[\'edit_id\']) $js = "var edit_id = ".$this->url_data[\'edit_id\']."; var edit_name = \'".htmlentities($products_model)."\'; "; else $js = "var edit_id = record.id; var edit_name=record.get(\'products_model\'); "; $js .= "addTab(\'adminHandler.php?load_section=product_se rials&plugin=xt_serials&pg=overview&products_id=\' +edit_id,\'".TEXT_PRODUCTS_SERIALS." (\'+edit_name+\')\', \'product_serials\'+edit_id)"; $rowActionsFunctions[\'products_serials\'] = $js;' WHERE `hook` = 'class.product.php:_getParams_row_actions' && `plugin_code` = 'xt_serials'; ############ end 5. Nachdem Sie mit F5 den Adminstrationsbereich neu geladen haben, sollte wieder alles ordnungsgemäß funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stewe Posted December 2, 2011 Report Share Posted December 2, 2011 wer soll den wissen das es ein link ist.? Ja, das ist ziemlich unglücklich gelöst in diesem Forum. Aber schön ,dass es nun läuft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bassbreaker Posted December 2, 2011 Report Share Posted December 2, 2011 Alles funzt. Neues Problem. Habe serial angelegt und sie werden auch nach betsellung im kundenaccount unter Konto / Bestellungen hinterlget. Mein Problem ist es das sie sogar angezeit werden wenn bestellstatus Offen. Gibt eine eine Möglichkeit diese erst zu versenden oder anzeigen zulassen wenn Bestellstatus Zahlung erhalten? Danke für lösungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.