Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seriennummer


eikew

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Plugin installiert und aktiviert, bei den Produkte habe ich den Hacken bei Seriennummer unter Downloadartikel gesetzt.

Unten bei den Icons kommt auch Seriennummern aber wenn ich da drauf klicke, dann passiert nichts :( Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? Muss ich noch mehr aktivieren oder brauche ich spezielle Plugins?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe genau das gleiche Problem.....Habe alles so wie im Handbuch beschrieben gemacht:

Plugin unstalliert und aktiviert

Alle Häkchen gesetzt

ich sehe den Button "Seriennummern", wenn ich darauf klicke, passiert nichts!

Danke zum voraus für jede Hilfe!

Gruss kasimir

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hast Du den SQL code aus dem meinem link schon probiert?

wer soll den wissen das es ein link ist.?

Hier für alle nochmal die Mögliche Lösung.

Bitte erstellen Sie ein Backup der Datenbank und gehen dann wie folgt vor:

1. Öffnen Sie mit phpMyAdmin die Datenbank Ihres Shops

2. Wählen Sie die Tabelle "xt_plugin_code" ("xt_" ist der Standard prefix der Tabellen, sollten Sie diesen währen der Installation geändert haben kann der Name der Tabelle anders lauten)

3. Wählen Sie im Menü oberhalb "SQL" aus

4. Kopieren Sie folgendes Statement in den Textbereich und bestätigen Sie mit "OK"

############ start

UPDATE `xt_plugin_code` SET `code` = '

$rowActions[] = array(\'iconCls\' => \'products_serials\', \'qtipIndex\' => \'qtip1\', \'tooltip\' => TEXT_PRODUCTS_SERIALS);

if ($this->url_data[\'edit_id\'])

$js = "var edit_id = ".$this->url_data[\'edit_id\']."; var edit_name = \'".htmlentities($products_model)."\'; ";

else

$js = "var edit_id = record.id; var edit_name=record.get(\'products_model\'); ";

$js .= "addTab(\'adminHandler.php?load_section=product_se rials&plugin=xt_serials&pg=overview&products_id=\' +edit_id,\'".TEXT_PRODUCTS_SERIALS." (\'+edit_name+\')\', \'product_serials\'+edit_id)";

$rowActionsFunctions[\'products_serials\'] = $js;'

WHERE `hook` = 'class.product.php:_getParams_row_actions' && `plugin_code` = 'xt_serials';

############ end

5. Nachdem Sie mit F5 den Adminstrationsbereich neu geladen haben, sollte wieder alles ordnungsgemäß funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Alles funzt.

Neues Problem.

Habe serial angelegt und sie werden auch nach betsellung im kundenaccount unter Konto / Bestellungen hinterlget.

Mein Problem ist es das sie sogar angezeit werden wenn bestellstatus Offen.

Gibt eine eine Möglichkeit diese erst zu versenden oder anzeigen zulassen wenn Bestellstatus Zahlung erhalten?

Danke für lösungen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...