}{xa!Hannes_ Posted September 22, 2011 Report Share Posted September 22, 2011 Hallo Veyton Freunde, Ich versuche gerade in einem Shop eine Schnellbestell-Funtion zu realisieren. Es sollen alle Artikel darin in form einer Liste(ohne foto) angezeigt werden, daneben das Mengenfeld und der 'zum Warenkorb hinzufügen' - button. Ich habe mir gedacht dafür eine abgeänderte version der 'product_listing_v1.html' zu verwenden. Nur wie realisiere ich das nun? Wie sage ich dem shop nun, dass er zB. die Kategorie 'Alle Artikel' mit DIESER 'product_listing.html' anzeigen soll? Ich bitte um Tips Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 22, 2011 Report Share Posted September 22, 2011 hi, einfach die products_listing_v1.html unter anderem Namen speichern, z.B. products_listing_short.html und der Kategorie "Alle Artikel" dieses Template zuweisen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
}{xa!Hannes_ Posted September 22, 2011 Author Report Share Posted September 22, 2011 Hallo, danke für deine Antwort. Ok, ich hab nun gefunden, wo ich für die Kategorie das Template einstellen kann. Nur wo muss ich die 'products_listing_short.html' ablegen, damit sie mir in dem Dropdownmenü 'Template Kategorielisting:'- im Adminbereich angezeigt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
}{xa!Hannes_ Posted September 22, 2011 Author Report Share Posted September 22, 2011 ok, sorry, hat sich erledigt--> ich war im falschen Template Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.