skyacer Posted September 24, 2011 Report Share Posted September 24, 2011 Hi, gibt es eine Möglichkeit das hinter dem Bestelldatum auch die Bestelluhrzeit stehen könnte? In der Datenbank wird ja das Datum + Uhrzeit abgelegt aber es wird immer nur das Datum in der Historie angezeigt. Also wie bekomme ich die Uhrzeit auch mit dazu. Grüße Sky Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.Schwarz Posted September 26, 2011 Report Share Posted September 26, 2011 Hallo skyacer, einmal bitte in das Verzeichnis: "/templates/xt_deinTemplate/xtCore/pages" gehen und dort die Datei: "account_history_info.html" öffnen. Dort dann ungefähr in Zeile 5 den Part mit: {$order_data.date_purchased} gegen {$order_data.date_purchased_plain|date_format:"%d.%m.%Y %H:%M:%S"} austauschen. MfG Schwarz Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 26, 2011 Report Share Posted September 26, 2011 du meinst wohl die account_history_info.html Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.Schwarz Posted September 26, 2011 Report Share Posted September 26, 2011 Ah, ja natürlich. Wenn man den ganzen Tag mit PHP programmiert kennt man meist keine anderen Endungen mehr. Geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyacer Posted September 26, 2011 Author Report Share Posted September 26, 2011 Hi, also ich meinte die Übsersicht, also die "order_history_block.html" Hab das da mal auch so eingefügt und es geht. Erst gin es nicht aber hab den Fehler dann gefunden und es müsste so richtig sein: {$data.order_data.date_purchased_plain|date_format:"%d. %m.%Y %H:%M"}[/CODE] Danke an alle die helfen wollten. Grüße Sky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.