Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dashboard sollte sich automatisch aktualisieren


amelie

Recommended Posts

Hallo,

noch eine Kleinigkeit aus anderen führenden Shopystem abgeschaut:

- Dashboard sollte sich bei Veränderungen automatisch aktualisieren

- Auch der Refresh des Dashboards ist derzeit ja nur mit Rechtsklick zu erreichen. Da sollte eine einfache Schaltfläche hin die man drücken kann.

Wünschenswert wären natürlich auch Statistiken wie es teilweise in der Version 3 schon integriert war:

- User Online

- User heute Online

- etc.

Ich glaube der Hersteller hat ja was dagegen erweiterte Statistiken im Shop anzeigen zu lassen (warum auch immer - andere Hersteller machen das inzwischen mit Hand und Fuss vor) und auch das das die Wawi machen sollte ist eigentlich kein Argument da viele kleine User ja genau Verton User sind die auch keine Wawi verwenden.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...