Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Alles nicht abrufbar nach plugin installation!!! Dringend - hhhiiilllfffee!!!


trendsetter

Recommended Posts

Hallo an alle, ich sitze seit heute morgen und kriege bald echt eine krise...nach dem installation von Box Manager plugin (Box Manager für xt:Commerce VEYTON-pix_vmbm kann ich mich weder bei adminbereich noch bei shop einloggen bzw. ich bekomme nichts zu sehen !!! KEIN SHOP und kein ADMIN login seite.

Ich bin strato kunde und habe mein shop über strato bezogen.

Nach langem telefonat mit strato support und faqs studieren habe ich ein backup gemacht. Alle dateien vom backup server auf shopserver neu aufgepielt bzw ersetzt.

Man sagte zu mir ichmuss noch meine datenbanken wiederherstellen. allerdings da habe ich große probleme damit.

ich bin über putty nach strato anleitung gegangen und endlich meine mysql datenbanken backups gefunden:

nun habe ich seit ca. 4 stunden die von mir benötigte backup widerherstellen aber ich bekomme immer ein fehler:

ich vermute dass es am password liegt, welches ich eingeben soll. Das problem dabei ist, ich habe mein passwort für die datenbank erst nach dem crasch eigelegt..vorher gabs es überhaupt keinen. Nach strato anleitung muss ich aber ein password eingeben, welches zum backup zeitpunkt aktuell war..und es war keins überhaupt...

ich weiß echt nicht mehr weiter... BITTE BITTE HELFT MIR..ich bin bereit auch dafür zu bezahlen, wenn es jemmand für mich macht, hauptsache dass es wieder funktioniert ...

Übrigens wenn ich mich im backend mein admin login seite aufrufe, bekomme ich flgende meldung:

Session: connection failed

LOGSQL Insert Failed: insert into adodb_logsql (created,sql0,sql1,params,tracer,timer) values( NOW(),?,?,?,?,?)

Access denied for user 'U822823'@'jolson.store' (using password: YES)

BITTE UM HILFE!!! :confused::confused::confused::eek:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...