Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ufreier

Plugin Moneybookers -> Skrill / Änderung Design

Recommended Posts

Hi,

nur eine Kleinigkeit:

nachdem Moneybookers schon länger zu Skrill mutiert ist und diese Woche nun ihre Website geändert wurde, sollte man vielleicht darüber nachdenken, auch die Bildchen im Moneybookers-Plugin zu ändern, damit die Kunden nicht den Eindruck bekommen, sie würden wo völlig anders hin umgeleitet werden. Nachdem dieses Plugin von XTC ist, meine Frage, ob da etwas zeitnah umgesetzt wird oder ob man das selbst machen muss?

Betrifft wie gesagt nur das Design, technisch bleibt alles beim alten. Dieser Thread gehört auch eigentlich in die "Plugin-Rubrik", da darf ich aber nicht reinmalen.

Gruß, Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...