Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
skyacer

Neues Feld Kundendaten

Recommended Posts

Hallo,

ich habe unter "Ihr Konto" und "Kontodaten" ein neues Feld sagen wir mal "Abteilung" eingefügt. In der Datenbank unter customers_addresses gib es auch ein Feld namens "customers_abteilung" was schön vom Wawi befüllt wird.

So nach etlichen Versuchen versuche ich jetzt in der customer.php ihm mitzugeben das er das Feld auch befüllt wenn ich die Kontodaten aufrufe.

Aber irgendwie klappt das bei mir nicht.

Könnte mir da jemand unter die arme greifen und mir sagen wie der SQl Befehl ist.

Danke und Grüße Sky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...