Juergen Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Tag zusammen Mein Provider hat mir gerade mitgeteilt, dass ich die flags von der configure.php nicht auf 444 setzen kann. :-( Ich weiss, dass das ein gro?es Risiko ist, aber k?nnte mir trotzdem jemand einen Tipp geben, wo die Meldung "Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben..." steht und wie ich sie abschalten kann. Sch?nen Dank im voraus Juergen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 in der Datei includes/application_top.php steht ziemlich weit unten folgendes: define('WARN_CONFIG_WRITEABLE', 'true'); einfach aus dem true ein false machen und dann sollte es klappen. Und naja, mit dem Sicherheitsproblem hast Du ja schon selber geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juergen Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 Hi Danke f?r den Tipp. Hat geklappt. War selber erstaunt, als mir mein Provider das mitgeteilt hat. :stupid: Wird jetzt wirklich Zeit f?r einen eigenen Server. Gr??e Juergen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Mal ne bl?de Frage am Rande: Bei welchem Provider bist Du? Und vor allem: Womit begr?ndet Dein Provider das??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.