stutza Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 Ich habe ein Template mit einem Slider in Einsatz. Ich würde nun gerne diesen Slider nur auf der Startseite des Shops anzeigen. Wie kann ich das realisieren ? Ich denke mal ich muss die index.html des Templates anpassen, aber wie muss ich da die Abfrage gestalten ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 Hi Stutza. leg den Slider in einer separaten html Datei an und binde Sie in der Index wie folgt ein. {if $page == "index"} {include file="Slider.html" type="tpl_include"} {/if} Grüße Michael Schuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 für die Ausgabe auf der Startseite im Contentbereich ist die default.html des Templates zuständig. Da muss man dann auch nicht mit if Abfragen arbeiten. Baue also dort an gewünschter Stelle den Slider ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stutza Posted October 6, 2011 Author Report Share Posted October 6, 2011 Danke für die raschen Antworten. Funktioniert so einwandfrei ! Vielen Dank nochmal !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.