Verdma Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 Hallo Forum, nach einigen Suchen bin ich auf XTCommerce gestossen, nachdem osCommerce mir etwas zu "chaotisch" programmiert war. Nachdem ich nun die Version 2 lokal installiert habe, kamen ein paar Fragen auf. Ich bitte Euch diese zu kl?ren. Also erstmal ein grosses Lob an die Entwickler, es ist sehr ?bersichtlich programmiert. Das Logo in den Artikelbildern, kann und/oder darf man das entfernen in der Version 2. Ist es in der Version 3 noch enthalten? Die Templates: Es gibt einige sehr gute freie Templates in der Version 2, werden in der Version 3 "nur" die 3 Templates mitgeliefert, oder gibt es auch daf?r ein paar Andere zur Auswahl, zum Anpassen? Das Copyright von XTCommerce in der Version 3, kann das dann entfernt werden? also danke schonmal f?r die Antworten und ein frohes Weihnachtsfest bye Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 Das Wasserzeichen, kannst Du durch Dein eigenes ersetzen, es ist nur zur Demo eingestellt. Im Moment gibt es nur diese 3 Templates, ein update der v2 Templates wird im Sponsorenbereich beschrieben. N?chstes Jahr kommen von in zusammenarbeit meines Grafikers und mir noch zwei weitere. Copyrights d?rfen Grunds?tzlich nicht entfernt werden, egal welche Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verdma Posted December 23, 2004 Author Report Share Posted December 23, 2004 Danke f?r die schnelle Antwort, alle Fragen sind erstmal beantwortet. Die Updatem?glichkeit der v2 Templates ist interessant. Bleibt es dann f?r l?ngere Zeit bei der Version 3 oder ist eine Version 4 in naher Zukunft geplant? Gibt es eine Import- bzw. Updatem?glichkeit direkt im Shop f?r Artikeldaten auf CSV Basis, Hintergrund mein Hoster erlaubt keinen Remote Zugriff auf die Datenbank, darum kann ich solche Programme wie CAO Faktura nicht nutzen. also danke schonmal bye Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 Import/Export Modul ist in der kommenden v3.0.3, CAO kann auch verwendet werden, allerdings noch die v1.2.5.4 =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verdma Posted December 23, 2004 Author Report Share Posted December 23, 2004 Hallo HHGAG, danke f?r die Infos. frohes Fest bye Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 no problem =) Dir und allen anderen auch^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nosti Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Originally posted by HHGAG@Dec 23 2004, 13:49 PM Das Wasserzeichen, kannst Du durch Dein eigenes ersetzen, es ist nur zur Demo eingestellt. und wo kann ich das ?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 26, 2004 Report Share Posted December 26, 2004 In der Suche findet sich die Antwort =) Drei merge Einstellungen unter Bildoptionen rausnehmen, overlay.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.