Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzahl Templates Copyright Logo In Bild

Verdma

Recommended Posts

Hallo Forum,

nach einigen Suchen bin ich auf XTCommerce gestossen, nachdem osCommerce mir etwas zu "chaotisch" programmiert war. Nachdem ich nun die Version 2 lokal installiert habe, kamen ein paar Fragen auf. Ich bitte Euch diese zu kl?ren.

Also erstmal ein grosses Lob an die Entwickler, es ist sehr ?bersichtlich programmiert.

Das Logo in den Artikelbildern, kann und/oder darf man das entfernen in der Version 2. Ist es in der Version 3 noch enthalten?

Die Templates: Es gibt einige sehr gute freie Templates in der Version 2, werden in der Version 3 "nur" die 3 Templates mitgeliefert, oder gibt es auch daf?r ein paar Andere zur Auswahl, zum Anpassen?

Das Copyright von XTCommerce in der Version 3, kann das dann entfernt werden?

also danke schonmal f?r die Antworten

und ein frohes Weihnachtsfest

bye

Dirk

Das Wasserzeichen, kannst Du durch Dein eigenes ersetzen, es ist nur zur Demo eingestellt. Im Moment gibt es nur diese 3 Templates, ein update der v2 Templates wird im Sponsorenbereich beschrieben. N?chstes Jahr kommen von in zusammenarbeit meines Grafikers und mir noch zwei weitere. Copyrights d?rfen Grunds?tzlich nicht entfernt werden, egal welche Version.

Danke f?r die schnelle Antwort,

alle Fragen sind erstmal beantwortet. Die Updatem?glichkeit der v2 Templates ist interessant.

Bleibt es dann f?r l?ngere Zeit bei der Version 3 oder ist eine Version 4 in naher Zukunft geplant?

Gibt es eine Import- bzw. Updatem?glichkeit direkt im Shop f?r Artikeldaten auf CSV Basis, Hintergrund mein Hoster erlaubt keinen Remote Zugriff auf die Datenbank, darum kann ich solche Programme wie CAO Faktura nicht nutzen.

also danke schonmal

bye

Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...