sugar99 Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 Ich habe das Amazon Checkout Plugin in meinen Veyton Shop installiert aber bekomme es einfach nicht zum laufen. Ich habe alles ausgefüllt und das Plugin ist aktiviert. Es wird aber einfach nicht als Zahlungsmittel angezeigt. Woran kann es liegen? Muss man das Häckchen beim "Versandarten" machen? (Obwohl ich beides ausprobiert habe ohne eine Veränderung zu sehen.) Schade das wie immer keine Anleitung bei dem Plugin dabei war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
goint Posted October 7, 2011 Report Share Posted October 7, 2011 Hallo, auch ich habe das amazon-zahlungs-plugin installiert. es wurde alles ausgefüllt, die zahlungsart "Amazon" wird nicht als zahlungsweise angezeigt!! Woran kann das liegen?! Veyton: 4.0.14 Vielen Dank für die antwort... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sugar99 Posted November 9, 2011 Author Report Share Posted November 9, 2011 Also ich habe immer noch keine richtige Lösung. Der Amazon Button wird nur angezeigt im Warenkorb, wenn ich bereits meine Kundendaten eingetragen habe, bzw. wenn ich mich als bestehender Kunde eingeloggt habe. Rechteverwaltung ist eigentlich richtig. Veyton 4.0.13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
webzebroid Posted November 23, 2011 Report Share Posted November 23, 2011 Hallo, ..bei mir gleiches Problem, die Zahlungsweise wird nur nach dem einloggen und im Warenkorb angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brunoone Posted November 24, 2011 Report Share Posted November 24, 2011 Hallo, könnte mir jemand sagen welche Einstellungen man benötigt damit das Plugin funzt. Also welche der Funktionen z.B. AWS Zugangsschlüssel-ID u.s.w. DANKE für eine schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brunoone Posted November 25, 2011 Report Share Posted November 25, 2011 Hallo, habe das Plugin installiert und eingerichtet. Alle Daten eingepflegt und aktiv geschaltet, trotzdem läuft es nicht und bei Zahlungsweisen nicht angezeigt. Wer kann HELFEN habe keine Idee mehr woran es liegen kann, Gruß Brunoone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brunoone Posted November 29, 2011 Report Share Posted November 29, 2011 Hallo ihr Spezialisten, hat noch keiner eine Lösung gefunden warum das Plugin nicht in den Zahlungsweisen angezeigt wird. DANKE für eure Lösung. mfg. Brunoone Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 29, 2011 Report Share Posted November 29, 2011 Da amazon ein express verfahren ist, wird es natürlich NICHT bei den Zahlungsweisen angezeigt sondern im Warenkorb. Bie Fragen hierzu bitte an den Support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brunoone Posted December 1, 2011 Report Share Posted December 1, 2011 Hallo, gibt es eigentlich keine Anleitung für das Plugin "xt_amazon_checkout" Habe alles Installiert, Daten eingeben und aktiv geschaltet. Die Rechte passen auch und trotzdem wird im Warenkorb nichts angezeigt (Button). Es muß doch eine Lösung geben wenn das Plugin auf anderen Systemen läuft. Mit Paypal Express funktioniert es ja auch!!! DANKE für eine Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 1, 2011 Report Share Posted December 1, 2011 Wie bereits hier mehrfach im Thread geschrieben: Bitte an den Support wenden der sieht sich dies an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.