Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ErsinA

Menü erweitern - Denkfehler?

Recommended Posts

Ich würde gerne in die Menüleiste die Startseite einfügen und hab den Code im index.html um folgendes erweitert:

<li><a href="{link page='index'}">{txt key=TEXT_STARTPAGE}</a></li>

Der Link funktioniert natürlich, aber er zeigt mir statt Startseite TEXT_STARTPAGE an. Was mach ich falsch? :confused:

Edit: Ok, hat sich erledigt, ich dachte ich müsste mit den Sprachtexten arbeiten. *an die Stirn klatsch*

Edited by ErsinA

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo

also bei mir würde {txt key=TEXT_STARTPAGE} ---> 'Artikel auf Startseite anzeigen' ausgeben.

Ganz einfach deswegen weil das bei mir in Sprachtexte drinnen steht.

Musste nachsehen weil ich hab den Schlüssel nicht in verwendung...

Jedenfalls schau doch mal bei dir in den betreffenden Sprachtext rein!

Meine Vermutung: Es steht nix drinn!

EDIT: Aber mit Sprachtexten arbeiten ist doch perfekt. Ich komm nicht mehr mit....

Edited by schoorli
hat sich während dem antworten erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hast schon Recht, deshalb hab ich ja auch nach einem Sprachtext dafür gesucht gehabt.

Bei TEXT_STARTPAGE steht bei mir natürlich dasselbe drin, wie bei dir. Ich wollte eigentlich nur den Index in die Menüleiste mitaufnehmen, nicht die Produkte in die Startseite. Hab das dann ganz normal gelöst, dafür brauch ich ja keinen Sprachtext.

Edited by ErsinA

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...