peer_g Posted October 7, 2011 Report Share Posted October 7, 2011 Hallo Forum, als ambitionierter Webdesigner und Webcoder möchte ich gerne mein eigenes Design für den Shop umsetzten. Dieses werde ich als psd erstellen und zuslicen. Nun lese ich im Forum über 1000 Schnipsel, wo man hier und da was ändern soll, um die Box hier und da hin zu bekommen. Gibts denn wirklich kein vernünftiges Design-Manual, wo man sich in Ruhe einlesen kann? Eine Boxübersicht, eine Struktur im Verzeichnisbaum, welche Dateien wie zusammenhängen? Ich bin durchaus fähig php zu coden, bin css mächtig und kenne CMS an sich. Nur habe ich kein Bedürfnis das Standarttemplate zu nutzen oder bei Adam und Eva am Ende des Forums Seite 12394 mich nach vorn zu lesen. Viele Grüße, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatioNoble Posted October 12, 2011 Report Share Posted October 12, 2011 Kurz und bündig: nein. Von Galileo Computing gibt's noch ein Buch zu Veyton, dieses ist aber kaum mehr als eine abgedruckte Variante des "Handbuchs" das du über das Backend aufrufen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.