Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
yumwebdesign

[Google Shopping] Variable $data.google_productcategory ohne Effekt in Exportdatei

Recommended Posts

Plugin ist aktiviert

Standardkategorie ist gesetzt

Feld "Google-Produktkategorie" in Exportdefinition hinzugefügt

Variable {$data.google_productcategory} eingefügt

--------------------------

Variable wird nicht ersetzt. Woran kann das liegen?

Bei einer Angabe der Google Produktkategorie auf Kategorie oder Produktebene passiert ebenfalls nichts.

Woran kann das liegen?

"Im Downloadpaket befindet sich die class.export.php der aktuellen Version 4.0.14"

In der Zip ist keine solche Datei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Plugin ist aktiviert

Standardkategorie ist gesetzt

Feld "Google-Produktkategorie" in Exportdefinition hinzugefügt

Variable {$data.google_productcategory} eingefügt

--------------------------

Variable wird nicht ersetzt. Woran kann das liegen?

Bei einer Angabe der Google Produktkategorie auf Kategorie oder Produktebene passiert ebenfalls nichts.

Woran kann das liegen?

"Im Downloadpaket befindet sich die class.export.php der aktuellen Version 4.0.14"

In der Zip ist keine solche Datei.

Hab das gleiche Problem. Eingesetzte Version 4.0.14.

In der 4.0.13 lief es ohne Probleme nach den Anpassungen wie von xt vorgegeben.

Muss denn in der export.php noch etwas geändert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

kann evtl. weiterhelfen. Desweiteren habe ich eine eigene Modulentwicklung. Bei Bedarf, bitte per PM an mich.

Viele Grüße

is-pole

Hallo,

wollte dir per mail schreiben weil ich auch große Probleme habe mit dem listen bei google immer Fehler mit der "Kategorie" und "condition", "availability"

Wäre cool wenn du dafür eine Lösung hast!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...