Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Product-Listing: Masterartikel günstigster Preis anzeigen


kaleido

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich greife das berühmte Thema mit den Master- und Slave-Artikeln nochmal auf, da ich bisher leider nirgends eine passende Antwort gefunden habe.

Also meine Frage an alle, die besser programmieren können als ich:

Ist es irgendwie möglich in die "product_listing_v1.html", an die Stelle wo der Artikel-Preis ausgegeben wird (also bei "{$module_data.products_price.formated}") die Variable zu ändern, zB auf "{$module_data.products_price.minimal}" und dann diese in der entsprechenden php-Datei (hier verlassen mich leider meine Programmier-Kenntnisse) so zu bestimmen, dass immer der niedrigste Slave-Preis ausgegeben wird?

Danke im Voraus.

vg

Link to comment
Share on other sites

Hat hier keiner eine Idee zu?

Habe mir zwischenzeitlich den Kopf mürbe gedacht, aber leider fehlen mir hier wohl ausreichende PHP-Kenntnisse. Scheitere immer daran, Folgendes (oder ähnlich) in PHP umzusetzen:

- Wenn Artikel = Masterartikel, dann suche dessen Slave-Artikel (also Artikel-Nr von Masterartikel = Masterartikel-Nr von Slave-Artikeln).

- Dann prüfe Preise von Slave-Artikeln und geben den niedrigsten aus (oder sortiere Preise und gebe den niedrigsten aus).

Könnte soetwas ähnliches nicht klappen, wenn man es in die "product_listing_v1.html" einbaut?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...