Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Sussanne

Print Order Plugin - Fehlermeldung

Recommended Posts

Hi, habe mir das Modul Print order (bui_print_order) downgeloade und installiert.

Hatte nicht gesehen das man einen Lizenzfile dafür benötigt. Habs dann wieder deinstalliert.

Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung und komme weder auf Shop noch Admin Bereich.

Fatal error:

The encoded file /homepages/14/d364163393/htdocs/xtcommerce/plugins/bui_print_order/classes/class.bui_print_order.php requires a license file ../lic/bui_print_order.txt. in Unknown on line 0

Löschen des Plugins via FTP bringt einen weißen Bildschirm.

Hat jemand nen Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

versuche mal den cache zu löschen und den plugin cache..

geh mal zum ordner cache und lösche alle dateien außer die index.html und die htaccess falls eine vorhanden, dann aufm ordner plugin_cache und da genau das gleiche..

dann müßte es gehen..

Gruß

GoriBoy

Edited by GoriBoy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...