LotharW Posted October 17, 2011 Report Share Posted October 17, 2011 Moin Moin in die Runde, nachdem ich vor 4 Wochen in unser System die Google-Produktkategorie in den Exportmanager eingefügt habe, wird mir in die Produktlinks eine zusätzliche 0 (Null) geschrieben. Beispiel: http://www.meinshopistesnicht.de/artikel/habeichauch0 Ich behelfe mich z.Z. damit das ich im Exportmanager nach dem Tag {$data.products_link} eine # eingesetzt habe, meine Artikel exportiere, per FTP runterlade, per Notepad nach 0#~ suche und durch ~ ersetzte und anschließend per Ftp wieder hochlade. Da funktioniert zwar, aber ist doch wohl nicht im Sinne des Erfinders. Im Forum habe ich leider keinen weiteren Fall gefunden, aber vielleicht weis jemand mehr. Sonnige Grüße Lothar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keramboo Posted March 3, 2012 Report Share Posted March 3, 2012 Unter Sytemstatus>Kampagnen Url Parameter: ?refID=XX (XX ersetzen durch eure Kampagnen Nummer) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LotharW Posted March 5, 2012 Author Report Share Posted March 5, 2012 5 Monate zu spät, aber Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.