Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktlink mit zusätzlicher 0!!!!


Recommended Posts

Moin Moin in die Runde,

nachdem ich vor 4 Wochen in unser System die Google-Produktkategorie in den Exportmanager eingefügt habe, wird mir in die Produktlinks eine zusätzliche 0 (Null) geschrieben.

Beispiel:

http://www.meinshopistesnicht.de/artikel/habeichauch0

Ich behelfe mich z.Z. damit das ich im Exportmanager nach dem Tag {$data.products_link} eine # eingesetzt habe, meine Artikel exportiere, per FTP runterlade, per Notepad nach 0#~ suche und durch ~ ersetzte und anschließend per Ftp wieder hochlade.

Da funktioniert zwar, aber ist doch wohl nicht im Sinne des Erfinders.

Im Forum habe ich leider keinen weiteren Fall gefunden, aber vielleicht weis jemand mehr.

Sonnige Grüße

Lothar

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...