Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kategoriebilder importieren


mulix

Recommended Posts

Servus Leute,

ich möchte bilder für die kategorien importieren. Aber die richtige vorgehensweise fehlt mir. Wenn im im media-gallery > kategoriebilder auf import klicke passiert nichts, egal ob die - zu importierenden bilder - im verzeichnis media/import oder media/images/org zu liegen. Woher sollen die bilder denn importiert werden? Oder kann man kategoriebilder nicht importieren?

viele grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo :),

ich kann dir zwar keine direkte Lösung für dein Problem anbiete aber ich habe ein ähnliches..

bei mir werden die Bilder in Artikelbilder angezeigt nur leider dann auf der Startsteite oder bei Kategorien etc. sau klein angezeigt. Bei Bildtypen habe ich einen neuen Angelegt Artieklbilder udn die mit der Klasse products versehen und da höhe und breite angegeben passiert aber ebenfalls nicht bitte auch um Hilfe :( bin da schon lange dran

Ps sry wenn ich hier in dein Thread schreibe aber habe jetzt keinen andern passenden gefunden und wollte net nen neuen machen :P

Gruß Fritzi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...