Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
MaracujaJoe

Fehler im xt_special_products Modul

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich denke ich habe einen Fehler im xt_special_products gefunden, welches für die Anzeige von Angeboten zuständig ist.

Wenn man einem normalen Artikel einen Angebotspreis gibt, wird dieser sowohl in der Box als auch auf der extra Seite für alle Angebote angezeigt.

Ist der Artikel ein Vaterartikel (Variantenartikel), klappt auch alles.

Ist der Artikel aber ein Kindartikel (Variantenartikel), taucht er weder auf der extra Seite noch in der Box auf. Leere ich in der DB das products_master_model, wird der Artikel richtig angezeigt.

Ich habe leider keinen Ansatz, wie ich das in der class.special_products.php anpasse. Vielleicht iwie ein setFilter() setzten?

Für die Entwickler, sicherlich eine kleine Hürde.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

generell macht es bei vielen Varianten auch Sinn diese zu verbergen.

In Angboten macht das jedoch definitiv keinen Sinn.

Das XTC Team hat sich dem angenommen und wir laut Aussage, in der kommenden Version eine Änderung diesbezüglich einspielen.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...