Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel nach verschieben nicht angezeigt...


torstenv

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich habe festgestellt, das in einigen Kategorien die Artikel zwar angezeigt werden, aber sobald ich dann einen Artikel auswähle, erscheint nur eine weisse Fläche und in der URL-Zeile ist die Kategorie, in der der Artikel einmal war…

Wie kann ich denn jetzt wieder ändern, das die URL der aktuellen Kategorie genommen wird ??

z.B. Kategorie:

http://www.megahobby.de/de/Basteln-mit-PAPIER/Paper-Balls-mit-Designstreifen.html

Produkt aus dieser Kategorie:

http://www.megahobby.de/de/NICHT-ONLINE/Designstreifen-Paper-Balls-Set-Jasmine-fuer-8-Paper-Balls-lilamix.html

Und in eben dieser „NICHT-ONLINE“ war der Artikel, ehe er verschoben wurde…

Vielen Dank für Eure Hilfe !!

Gruß,

Torsten Völk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...