irmy Posted October 26, 2011 Report Share Posted October 26, 2011 hallo, ich würde gerne den Text "Auswählen" in der DropdownBox der Sortierung ändern. Kann mir jemand helfen? Gruß, irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted January 12, 2012 Report Share Posted January 12, 2012 Das würde ich auch. Bin auch gerade auf der Suche nach der Datei, wo das value Feld geändert werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddsc01 Posted February 3, 2012 Report Share Posted February 3, 2012 das ist in keiner datei.. das findet ihr im backend bei den texten. bzw in der db Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted February 4, 2012 Report Share Posted February 4, 2012 Danke für den Tipp, werde ich direkt mal nach suchen. Problem gelöst - so gehts: Die Datei mit der Sprachvaribalen "TEXT_PLEASE_SELECT" wird generiert in folgender Datei: xtFramework/classes/class.products_list.php Dort könnt ihr eine andere Sprachvariable anlegen, oder die vorhandene im Backend ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.