Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Leere Datei bei Import Export


MieserBaer

Recommended Posts

Hi,

meine Shopversion ist 4.0.14.

Leider ist die Exportdatei immer Leer nur die überschriften sind vorhanden. Benutze das Master/Slave Plugin, ich habe gesehen das es ein Hotfix gibt, behebt dieser das Problem?

Bugfix für 4.0.14: Exportmanager - Export einzelner Mandanten - Powered By Kayako SupportSuite

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi. Der Fix ist glaub nur nötig wenn mann das M/S NICHT benutzt. Wir ärgern uns auch ewig mit diesem Modul rum. Es fehlt einfach eine Dokumentation - das Handbuch ist einfach ein Witz egal ob online oder das gekaufte Buch.

- Nirgends stehen die Pflichtfelder und auch im Backend sind diese nicht zu erkennen

- Diverse Bugs sind wohl immer noch im Modul

Ich denke Du hast bestimmt irgendein Pflichtfeld in Deinem Export nicht ausgefüllt - aber wie sollst Du es auch wissen wenn es nirgends zu finden ist. Verton kostet ohne anständige Doku einfach auf Dauer sehr viel Zeit. Ob das auf Dauer für uns die Lösung ist weis ich ehrlich gesagt nicht. Derzeit müssen wir mit dem System noch leben... und hoffen auf Besserung...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...