Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
MieserBaer

Leere Datei bei Import Export

Recommended Posts

Hi,

meine Shopversion ist 4.0.14.

Leider ist die Exportdatei immer Leer nur die überschriften sind vorhanden. Benutze das Master/Slave Plugin, ich habe gesehen das es ein Hotfix gibt, behebt dieser das Problem?

Bugfix für 4.0.14: Exportmanager - Export einzelner Mandanten - Powered By Kayako SupportSuite

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi. Der Fix ist glaub nur nötig wenn mann das M/S NICHT benutzt. Wir ärgern uns auch ewig mit diesem Modul rum. Es fehlt einfach eine Dokumentation - das Handbuch ist einfach ein Witz egal ob online oder das gekaufte Buch.

- Nirgends stehen die Pflichtfelder und auch im Backend sind diese nicht zu erkennen

- Diverse Bugs sind wohl immer noch im Modul

Ich denke Du hast bestimmt irgendein Pflichtfeld in Deinem Export nicht ausgefüllt - aber wie sollst Du es auch wissen wenn es nirgends zu finden ist. Verton kostet ohne anständige Doku einfach auf Dauer sehr viel Zeit. Ob das auf Dauer für uns die Lösung ist weis ich ehrlich gesagt nicht. Derzeit müssen wir mit dem System noch leben... und hoffen auf Besserung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke amelie aber was soll ich denn da vergessen auszufüllen?

siehe Anhang. Daran kann es nicht liegen oder?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, ich will demnächst Produkte mal importieren und dafür würde ich gerne auch ein funktionierenden Export haben.

post-93304-14337915285499_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...