updo Posted October 31, 2011 Report Share Posted October 31, 2011 Hallo Community Ich versuche (wie beim checkout) Subpages in mein Plugin-Template einzubinden. Leider muss ich die Subpages manuell in das Plugin-Verzeichnis des aktuellen Templates (/templates/xt_default/plugins/accu_configurator) kopieren, damit es funktioniert. Ich hätte die Subpages aber gerne in meinem Template-Verzeichnis des Plugins (/plugins/accu_configurator/templates/). Wie kann ich erreichen, dass die Subpages im Plugin-Verzeichnis und nicht im Template-Verzeichnis gesucht werden? Gibt es einen anderen "type", den ich verwenden muss, anstelle von "tpl_include"? {if $page_action == cells} {include file="/plugins/accu_configurator/subpage_cells.html" type="tpl_include"} {/if} Danke im Voraus für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
updo Posted December 1, 2011 Author Report Share Posted December 1, 2011 Hat hierzu niemand eine Lösung?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.