Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Kaypax

Feld für Anmeldung anzeigen aber nicht als Pflichtfeld

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich konnt eüber die Suche keine Lösung finden.

Daher hier mein Problem :-)

Wir möchten in unserem Shop Rechnungskauf anbieten.

Da wir mit einem Factoring Anbieter arbeiten wollen ist die Abfrage des Geburtstages bei der Anmeldung nötig.

Nun kann man das Feld übers Backend nur als Pflichtfeld für alle Käufer anzeigen.

Wo und vor allem wie kann man das ändern.

Richtig toll wäre es wenn hinter dem Eingabefeld noch stehen würde:

Pflichtfeld bei Rechnungskauf.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

da die entscheidung der zahlungsmöglichkeit erst nach dem login bzw. anmelden stattfindet wird dies wohl schwer möglich sein

aber wenn du im template die login.html bearbeitest -> dort kannst du doch reinschreiben "*nur Pflicht bei Rechnungskauf" -> mach daraus noch eine sprachvariable und fertig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...