Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
NTM

Probleme mit Content Artikel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich benutze die neue Version von 4.0.14.

Ich habe einen neuen Content angelegt. Er wird auch angezeigt nur mein Problem wenn ich diesen nochmals bearbeiten möchte bekomme ich eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen.

Danke für eure Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann sein das sich (warum auch immer, aber diese frage sollte man sich schon lange nicht mehr stellen) ungültige Zeichen eingeschlichen haben. dazu den contentblock direkt über die datenbank ändern und eventuelle ungültige Zeichen rauslöschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe das Problem inzwischen lösen können. Es hatte aber leider nichts mit ungültige Zeichen zu tun. Bei mir war es so sobald ich ein Euro Zeichen hinein kopiert habe und danach gespeichert habe bekam ich nur noch eine weise Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na siehste, also ist das € ungültig. :)

Lach, das is ja geil.

Ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen, aber so n Shop ohne €?

Dann könnte mein Problem sein das ich ä´s und ö´s im Firmennamen hab?

Aber Danke für die Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...